puma Ultra 1 FG/AG

puma Ultra 1 FG/AG

Ultra in jeder Hinsicht. Dieser Schuh ist ultraleicht, ultraschnell und ultrastark auf festen Böden und Kunstrasen. Der leichteste auf dem Markt erhältliche Schuh besticht durch sein modernes Design und seine innovative Konstruktion. Das ULTRAcut Obermaterial bietet beeindruckenden mehrschichtigen Support, während die MATRYXEVO Karbongarn-Technologie und der Mikrofaser SPEEDCAGE mit ausgeschnittenen Fenstern federleicht für unvergleichliche Geschwindigkeit sind. Die ultraschnelle Peba SpeedUnit Außensohle ist von Laufspikes inspiriert und ermöglicht eine schnellere Beschleunigung. Die GripControl Pro Beschichtung sorgt mit ihrer einzigartigen Textur für Kontrolle und Vertrauen am Ball. Ein formidabler Partner für anspruchsvolle Spiele.

  • MATRYXEVO: leichtes Obermaterial von PUMA mit reaktiven Kohlenstoffgarnen für mehr Support bei schnellen Vorwärtsbewegungen
  • GripControl Pro: Beschichtung von PUMA für überragende Ballkontrolle
  • Ultraschnelle Peba SpeedUnit: Außensohle von PUMA mit Lauf-Nocken für eine rasche Beschleunigung
  • Leichte herausnehmbare Innensohle mit Nano Grip Technology

 

Größen 6 - 12
Preis 199,95 €

Weitere Infos

Kontakt

Offensiv Sport e.K. 
Dieter Holzäpfel

Ensisheimer Straße 36
79110 Freiburg
(gegenüber West-Bad)
Tel. 0761 - 888 7 999
Fax 0761 - 888 7 998
info[at]offensiv-sport.de

 

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr.:
jew. 9.30 Uhr – 12.30 Uhr
und 14.30 Uhr – 18.30 Uhr

Mi.: 9.30 Uhr – 12.30 Uhr
Sa.: 9.00 Uhr – 13.00 Uhr

Alle auf unseren Internetseiten enthaltenen Angaben dienen der Information. Sofern nicht anders bezeichnet, entsprechen die abgebildeten Produkte und -beschreibungen, den jeweiligen Herstellervorgaben (mind. auszugsweise). Alle Inhalte wurden von uns sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Trotz aller Sorgfalt, können wir keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit, Preisangaben oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernehmen. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und/oder Änderungen vorbehalten.