adidas X 19.1 FG JR

adidas X 19.1 FG JR

 

Hier kommt der im September 2020 auf den Markt gebrachte adidas GHOSTED.1 Kinder-Nocken-Schuh in Weiß, der dir ein direktes Ballgefühl und unglaubliche Antritte liefert.

Die symmetrische Schnürung liefert perfekte Stabilität und eine klasse Passform. Allen Spielern wird mit diesem Schuh durch seine Nockensohle ermöglicht, ihre Schnelligkeit unter Beweis zu stellen. Somit wird der Naturrasenschuh zu deinem unvergleichlichen Begleiter. Der X GHOSTED.1 ist super bequem, dämpfend und leicht. Außerdem werden dir eine hohe Geschwindigkeit, ein optimaler Grip und eine gute Ballkontrolle geboten. Konzipiert wurde dieser Schuh für ein optimales Spiel auf trockenen Rasenfeldern. Der 1949 gegründete und international führende Tophersteller aus Deutschland bringt hiermit ein hervorragendes Modell an den Start. Hier wird dir durch das Obermaterial aus Fluroskin geboten.

Größen 28 – 5,5
Preis 99,95 €

Weitere Produkte

Kontakt

Offensiv Sport e.K. 
Dieter Holzäpfel

Ensisheimer Straße 36
79110 Freiburg
(gegenüber West-Bad)
Tel. 0761 - 888 7 999
Fax 0761 - 888 7 998
info[at]offensiv-sport.de

 

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr.:
jew. 9.30 Uhr – 12.30 Uhr
und 14.30 Uhr – 18.30 Uhr

Mi.: 9.30 Uhr – 12.30 Uhr
Sa.: 9.00 Uhr – 13.00 Uhr

Alle auf unseren Internetseiten enthaltenen Angaben dienen der Information. Sofern nicht anders bezeichnet, entsprechen die abgebildeten Produkte und -beschreibungen, den jeweiligen Herstellervorgaben (mind. auszugsweise). Alle Inhalte wurden von uns sorgfältig zusammengestellt und geprüft. Trotz aller Sorgfalt, können wir keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit, Preisangaben oder Qualität der bereitgestellten Informationen übernehmen. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer und/oder Änderungen vorbehalten.